Samstag, 18. April 2015

back to roots

Back to Roots lautete das Motto in diesem Monat. Dank des tollen und langersehnten Frühlingsbeginn konnten Pulli und Jacke mal im Schrank bleiben und gegen luftigen Cardigan ausgetauscht werden. Dazu kombinierte ich Schuhe, die ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr angehabt habe, und ehrlich gesagt... ich weiß gar nicht warum? Kennt ihr das auch, dass man Teile im Kleiderschrank hat, die man dann plötzlich wieder toll findet? Welche alten Schätzchen verbergen sich bei euch?

Cardigan (H&M)
Top (H&M)
Hose (Mango)
Schuhe (Deichmann)
Tasche (Mango)
Uhr (Fossil)









Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos!
    Du hast ein tolles Lächeln :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden und dein Stil entspricht total meinem Geschmack. Mach weiter so, dein Blog ist wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsche Bilder und ein wundervolles Outfit! :)
    Die Jacke steht dir unheimlich gut!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und wundervolle Fotos :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen