Sonntag, 12. Oktober 2014

happy birthday

22! Schnapszahl. Na mal sehen was das neue Lebensjahr so mit sich bringt. Der gestrige Abend war auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang! Danke Mädels, war echt super :-) 
Blogging technisch bin ich jetzt bestens ausgestattet. Zum Ehrentag gab es ein neues Objektiv und ich bin echt begeistert. Der Unterschied ist soo krass! Jetzt steht schönen Fotos nichts mehr im Weg! Habt ihr einen Tipp, wie man einfach noch mehr aus seinen Fotos rausholen kann? Ich versuch mich so langsam mal an den Manuellen Modus...Übung macht bekanntlich ja den Meister








Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos!
    Und HAPPY BIRTHDAY! (:
    Welches Objektiv hast du denn bekommen?
    Ich bin auch noch neu beim Fotografieren- und stelle immer so ein bisschen nach Gefühl ein (:
    Mit Lightroom kannst du dann aber wirklich das Beste aus deinen Fotos rausholen. Versuch mal eine Testversion ob es dir was taugt (:

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Das Objektiv hat sich gelohnt.
    Ich werde mich zu Weihnachten auch mit einer Spiegelreflexkamera beschenken (lassen) :)

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Haargenau das gleiche Objektiv und dazu die Canon 1200D (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen neuen Objektiv!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Tolle Fotos!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal alles liebe Nachträglich von mir :) Schaut nach einem gelungenen Abend aus mit jeder Menge Spaß :) Ganz tolle Bilder.

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY :)
    super tolle Fotos :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen