Freitag, 24. Oktober 2014

new in: the perfect one

Ich hab sie gefunden...die absolut perfekte Umhängetasche. Jeder von euch kennt bestimmt die ultimative Blogger Tasche: Die Celine TrioIch schmachte sie schon seit Ewigkeiten an, doch leider bin ich Studentin und verdiene nicht das meiste Geld, dass ich mir eine solch teure Designer Tasche auch nur annähernd leisten könnte. 
Doch dann durchstöberte ich wie so oft den Mango Online Store und fand diese und musste sofort an die Celine Trio denken. Vom Design her ist sie ganz ähnlich. Schlicht, schwarz und mit goldenen Details. Sie besteht lediglich nicht aus drei Fächern, sondern aus zweien und ist etwas kleiner, was mich aber in keiner Weise stört! Für knapp 30 € musste ich einfach zuschlagen. Ich persönlich finde, sie ist eine wunderbare Alternative für Menschen, die einfach nicht die Möglichkeiten haben, sich eine so teure Tasche zu kaufen. Was denkt ihr über Designer "Nachmacher"? Schlimm oder egal?




Kommentare: