Dienstag, 16. September 2014

düsseldorf

Düsseldorf ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte in Deutschland. Ob zum shoppen, einen drauf machen oder einfach relaxen am Rhein. Hier gibt es für jeden etwas. Im Sommer, als es draußen noch etwas wärmer war, haben wir mal die Zeit genutzt und habe die Rheinstadt besucht. Natürlich waren wir einkaufen, Cocktails schlürfen und lecker essen. Ich muss sagen, dass war mit Abstand die leckerste (!!!) Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe! So dünn und so knusperig! Die kam der Pizza aus Italien schon verdammt nah! Was haltet ihr von Düsseldorf? Oder habt ihr vielleicht eine andere Lieblingsstadt?

Kleid (Mango)
Sandalen (London)
Tasche (H&M)
Sonnenbrille (Ray-Ban)

Kommentare:

  1. In Düsseldorf war ich noch gar nicht, der Cocktail sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
    Deinen Header finde ich übrigens sehr witzig, das könnte ich sein, denn genau so laufe ich auch mit dem Handy in der Gegend herum :D

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Kleid! Steht dir super! :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumhaftes Kleid!
    Die Bilder sehen alle toll aus und das Essen einfach nur leeecker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist der wahnsinn, woher hast du das denn? :)

    Übrigens habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Der Link hierzu: http://awesomesuperpina.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Düsseldorf mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich aus Köln komme und das eigentlich nicht dürfte :) Dein Kleid ist auch echt toll!

    Ich habe dich übrigens auch für den Liebster Award nominiert :)
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße Lara

    http://couturewithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Das Kleid ist von Mango :-) Hab es allerdings schon letztes Jahr gekauft

    AntwortenLöschen
  7. Düsseldorf ist toll, ich habe da mal gearbeitet, direkt am Rhein - richtig toll! Besonders mag ich ja die Altstadt dort...meine ultimative Lieblingsstadt ist aber Helsinki <3

    AntwortenLöschen