Sonntag, 21. September 2014

tiffany & co.


Erinnert ihr euch noch an die Szene aus Frühstück bei Tiffany (mein absoluter Lieblingsfilm so nebenbei gesagt), wo Audrey Hepburn mit einem Croissant und einem Becher Kaffee am Fenster des bekannten Juweliers steht? Seit ich das erste Mal diesen Film gesehen habe, wünsche ich mir genau das! Und jetzt ist es wahr geworden! Mein erstes eigenes Tiffany Armband. Ein kleines Stückchen Audrey Hepburn!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stückchen Audrey :) Ich bin auch fast vor stolz geplatzt, als ich mein erstes türkises Tütchen aus dem Laden tragen konnte :)

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Armband ist das, ich habe auch eine kleine Tiffany-Sammlung und habe mich über jedes einzelne Stück unglaublich gefreut. Sowas ist immer schön als Belohnung oder für einen besondern Anlass :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen