Dienstag, 23. September 2014

most worn things in summer



Da sich der Sommer so langsam dem Ende zu neigt und für mich der anstehende Oktober definitiv den Herbst einläutet, habe ich mir gedacht, ich mache noch einen Post über die meist getragenen Sachen in diesem Sommer. Welche Sachen dürfen bei euch im Sommer nicht fehlen?

1) mein absoluter Lieblingsduft in diesem Jahr: Heidi Klum. Riecht etwas süßlich und gefällt sicherlich nicht jedem aber ich trag es super gerne. Vor allem im Sommer.

2) als gute Alternative hab ich mir dieses Jahr im Sale bei Rottler eine Sonnenbrille im klassischen Wayfarer Modell geschossen. Ist nicht original Ray-Ban, aber kommt der schon recht nah, wie ich finde. Uuuund war auch längst nicht so teuer :-)

3) In Sachen Nagellack find ich es im Sommer immer schön, Farbe zu wagen. Im Winter trage ich lieber dunklere Lacke, aber im Sommer darf es so richtig poppen. Dieser ist von Maybelline in der Farbe Bubble

4) Besonders in diesem Sommer habe ich mich erstmals an Nude Lippenstifte gewagt. Dachte erst immer ich wäre zu blass, aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne. Mein Lieblingslippenstift ist dieser von Catrice

5) Was im Sommer auf gar keinen Fall fehlen darf ist Bronzer. Am liebsten trage ich den von Maybelline. Er schimmert leicht, was für einen Bronzer eigentlich nicht so optimal ist, aber gerade im Sommer mag ich es, wenn es ein wenig schimmert.







6) In Sachen Mode darf im Sommer natürlich ein nicht fehlen: Sandalen. Diese hier sind von Mango und ich habe sie an den heißen Tagen eigentlich nur getragen. Mir gefällt das Silber und das Glitzer. Diejenigen, die mich besser kennen, wissen, dass ich total auf Glitzer stehe! 

7) Neben den Heidi Klum Duft mochte ich noch unglaublich gerne den Duft La Lune von Dolce & Gabbana. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe find ich wirklich schön!! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolle Schuhe :)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön fotografiert. Die Sandalen sind super ♥

    AntwortenLöschen